vollokay im Leben


Meditation und Achtsamkeit

mit Elisabeth Koller

Wenn du in der Meditation tief in dein Innerstes dringst, findest du dort das Zentrum der Wahrheit, den Quell unbegrenzter Kräfte, die nur darauf warten, genützt zu werden. Dort findest du auch den Quell von Glück und Gesundheit.   (White Eagle «In der Stille liegt die Kraft» , S. 57, Aquamarin Verlag)

Ankommen in meiner Mitte, Ruhe und Gelassenheit tief drin spüren, mein Licht erstrahlen lassen, Kraft und Zuversicht tanken für meinen Weg, Freude spüren, gesund bleiben - das ist für mich Meditation. 


mit Franziska Kehl 

Sein. Mit allem was ist und nicht ist. Meditation. (Franziska Kehl)

Regelmässig praktizierte Meditation kann zu Entspannung und Klarheit beitragen und hat erwiesenermassen einen positiven Einfluss auf Gesundheit und Lebensfreude. In ihrer Bedeutung geht sie jedoch noch tiefer: Die Suche nach sich selbst, die Sehnsucht nach der Quelle. 

Foto und Flyer


Anmeldung erforderlich

Bitte anmelden via Mail, Anruf oder Nachricht bei

Elisabeth: elisabeth.koller@vollokay.ch , 079 374 16 36

oder
Franziska: ich@franziska.ch, 079 827 91 75

 

Ort

Vollokay Coaching

Paradiesstrasse 36

9000 St.Gallen

 

Termine 

ab 10. Januar 2019:  jeden Donnerstag von 19 bis ca. 20.30 Uhr

ab 19. Januar 2019: jeden dritten Samstag im Monat von 9.30 bis 11 Uhr

Kosten

Fr. 25 pro Abend


Wann kannst du dabei sein? Wir freuen uns. Kontakt