vollokay im Leben - Meditation


Wenn du in der Meditation tief in dein Innerstes dringst, findest du dort das Zentrum der Wahrheit, den Quell unbegrenzter Kräfte, die nur darauf warten, genützt zu werden.
Dort 
findest du auch den Quell von Glück und Gesundheit.  
 (White Eagle «In der Stille liegt die Kraft» , S. 57, Aquamarin Verlag)

Meditation und Achtsamkeit


mit Elisabeth Koller jeden 1. Montag im Monat morgens von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr

- wer Lust und Zeit hat bleibt noch für einen Kaffee

Gemeinsam mit Achtsamkeitsübungen und  geführter Licht-Meditation den Monat beginnen - ich freue mich auf dich!
Mir sind die Übungen für meine Alltag wichtig geworden. Sie helfen mir mit Gelassenheit, Zuversicht und innerer Ruhe mein Leben in Fülle und Dankbarkeit zu leben. 


Anmeldung erwünscht, auch kurzfristig

via Mail, Anruf oder Nachricht auf 079 374 16 36

 

Ort 

Vollokay Coaching

Paradiesstrasse 36

9000 St.Gallen

 

die nächsten Daten

Montag 2019: 4. November, 2. Dezember
Montag 2020: 6. Januar,  3. Februar, 2. März
bequeme Kleidung tragen und evtl. warme Socken mitnehmen


Kosten

Fr. 25 pro Teilnahme 


Meditation

mit Franziska Kehl 

auf Anfrage  ich@franziska.ch, 079 827 91 75

Sein. Mit allem was ist und nicht ist. Meditation. (Franziska Kehl)

Regelmässig praktizierte Meditation kann zu Entspannung und Klarheit beitragen und hat erwiesenermassen einen positiven Einfluss auf Gesundheit und Lebensfreude. In ihrer Bedeutung geht sie jedoch noch tiefer: Die Suche nach sich selbst, die Sehnsucht nach der Quelle.

Foto und Flyer


Wann kannst du dabei sein? Wir freuen uns. Kontakt