vollokay im Leben - Atmen

Bewusstes Atmen - Angebote rund ums bewusste Atmen


mit Atemtherapeutin Tanja Dörig

Wollen Sie...?

  • weniger Stress und Angstzustände
  • mehr Energie, weniger Müdigkeit
  • verbesserter Fokus, Konzentration und Gedächtnis
  • tieferer Blutdruck
  • mehr Gelassenheit
  • verbesserte Verdauung
  • weniger Rückenbeschwerden
  • verbesserter Schlaf
  • stärkeres Immunsystem
Dann fangen Sie an bewusst zu atmen!

Warum ist es sinnvoll bewusst zu atmen und seiner Atmung Beachtung zu schenken?

Jeder von uns atmet ca. 25'000 - 30'000 Mal pro Tag.  Nur sehr wenige von uns  sind sich bewusst, wie sie atmen. Schliesslich passiert es automatisch. 
Automatisch ist jedoch nicht gleichbedeutend mit optimal. 
Der Atem ist das einzige autonome System, auf welches wir willentlich Einfluss nehmen können. Genau hier liegt die enorme Wirkungskraft. 

Wenn ich den Atem verändere, habe ich damit einen direkte Einfluss auf alle anderen automatisch ablaufenden System. Wie ich atme beeinflusst die Funktionsweise meines  Gehirns, des Nervensystems, den Herzschlag, die Art und Weise, wie ich mit Menschen umgehe oder wie sie auf mich reagieren und vieles mehr.  

Mit dem Atem haben wir ein einfaches, extrem wirkungsvolles Werkzeug jederzeit bei uns. Innerhalb weniger Atemzüge, können wir unser gesamtes System beeinflussen.

Gerne zeige ich Ihnen, wie Sie sich die Kraft des bewussten Atems zu nutzen machen kannst. Angebote rund ums bewusste Atmen.


Wann sind Sie, wann bist du dabei? Kontakt