vollokay im Leben - Geh-Meditation


Montag, 7. Juni

Vielleicht mag uns am 7.  Juni die Sonne Körper und Herz erwärmen? Bis dahin lohnt es sich jeden schönen Moment zu sehen und sich daran zu erfreuen, tief in den Bauch zu atmen und für die Schöpfung dankbar zu sein.

Verbinde dich immer wieder mit der Erde, lasse Kraft aus der Erde in deinen Beckenraum fliessen und wieder zurück zur Erde. Nimm Licht über den Scheitel auf, lass es über deinen Rücken zum Becken fliessen, dann vorne hoch und abwechselnd über die Schulter-Arme oder über den Scheitel wieder hinaus.

So bist du in zwei Kreisläufen gut aufgehoben und bereit für die Fülle des Lebens.
 

Ich freue mich auf deine Anmeldung.


Meditation und Achtsamkeit 


mit Elisabeth Koller jeden 1. Montag im Monat morgens von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr

- wer Lust und Zeit hat bleibt noch für einen Kaffee oder dieses Mal zum Eiertütschen.

Gemeinsam mit Achtsamkeitsübungen und  geführter Geh-Meditation den Monat beginnen - ich freue mich auf dich! 
Mir sind die Übungen für meine Alltag wichtig geworden. Sie helfen mir mit Gelassenheit, Zuversicht und innerer Ruhe mein Leben in Fülle und Dankbarkeit zu leben. 


Anmeldung erwünscht, auch kurzfristig 

via Mail, Anruf oder Nachricht auf 079 374 16 36

 

Treffpunkt

vollokay Coaching

Paradiesstrasse 36

9000 St.Gallen

 

die nächsten Daten

immer am 1. Montag im Monat von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr:

2021
7. Juni, 5. Juli, Ferien im August, 6. September, 4. Oktober, eventuell 1. Nov., 6. Dezember


Kosten

Richtpreis Fr. 10. bis 15.00 pro Teilnahme 


Wann bist du dabei? Ich freue mich. Anmeldung