vollokay im Leben - Geh-Meditation

Geh-Meditation Montag, 8. April 2024

Saharastaub, Sonne, Kälte, Wärme - helle und dunkle Momente, all dies so nehmen, wie es gerade ist, dies ist nicht immer einfach, aber oft die einzige Möglichkeit.
Wir können das Wetter nicht ändern, aber unsere Gedanken können wir beeinflussen und schauen, welche uns gut tun. Möge es uns dies so gut gelingen, wie der Natur. Die Pflanzen schliessen ihre Köpfe zum Schutz vor dem Regen und öffnen sie wieder, wenn die Sonne scheint.

So freue ich mich aufs gemeinsame Unterwegssein mit euch.


 Anmeldung


Meditation und Achtsamkeit 


mit Elisabeth Koller jeden 1. Montag im Monat morgens von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr

- wer Lust und Zeit hat bleibt noch für einen Kaffee.

Gemeinsam mit Achtsamkeitsübungen und  geführter Geh-Meditation den Monat beginnen - ich freue mich auf dich! 
Mir sind die Übungen für meine Alltag wichtig geworden. Sie helfen mir mit Gelassenheit, Zuversicht und innerer Ruhe mein Leben in Fülle und Dankbarkeit zu leben. 


Anmeldung erwünscht, auch kurzfristig 

via Mail, Anruf oder Nachricht auf 079 374 16 36

 

Treffpunkt

vollokay Coaching

Paradiesstrasse 36

9000 St.Gallen

 

die nächsten Daten

immer am 1. Montag im Monat von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr:

8. April, 6. Mai, 3. Juni, 1. Juli


Kosten

Richtpreis Fr. 10. bis 15.00 pro Teilnahme 


Wann bist du dabei? Ich freue mich. Anmeldung