vollokay im Leben - Geh-Meditation


Geh-Meditation Montag, 6. Februar

Schon bald beginnt der Februar. Es ist kalt, der Himmel grau und schwer. Ab und zu gibt es ein paar Sonnenstrahlen, die das Herz erfreuen mögen. 
So wie das Wetter so ist auch das Leben - eine grosse Palette von dunkler Schwere bis froher Leichtigkeit wird uns zugetraut. 

Bewusst Schritte gehen, dankbar für das Leben, dankbar für die Natur, die in grosser Ruhe Kräfte im Innern sammelt und zum richtigen Zeitpunkt wieder erblühen wird. Geborgen und aufgehoben im grossen Kreislauf des Lebens lassen wir das Licht in uns und um uns leuchten. 

Es möge uns und die Welt erhellen.


Nächste Meditation im Raum: Dienstag 21. Februar, 19.15 Uhr

Anmeldung


Meditation und Achtsamkeit 


mit Elisabeth Koller jeden 1. Montag im Monat morgens von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr

- wer Lust und Zeit hat bleibt noch für einen Kaffee.

Gemeinsam mit Achtsamkeitsübungen und  geführter Geh-Meditation den Monat beginnen - ich freue mich auf dich! 
Mir sind die Übungen für meine Alltag wichtig geworden. Sie helfen mir mit Gelassenheit, Zuversicht und innerer Ruhe mein Leben in Fülle und Dankbarkeit zu leben. 


Anmeldung erwünscht, auch kurzfristig 

via Mail, Anruf oder Nachricht auf 079 374 16 36

 

Treffpunkt

vollokay Coaching

Paradiesstrasse 36

9000 St.Gallen

 

die nächsten Daten

immer am 1. Montag im Monat von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr:

6. Februar, 6. März, 3. April


Kosten

Richtpreis Fr. 10. bis 15.00 pro Teilnahme 


Wann bist du dabei? Ich freue mich. Anmeldung