vollokay im Leben - Geh-Meditation



Ostermontag, 5. April

Wie die Emmaus-Jünger gemeinsam unterwegs sein. Beim Gehen, mit Impulsen, im gemeinsamen Austausch und in der Begegnung Kraft und Zuversicht tanken für das Weitergehen auf dem eigenen Lebensweg im Monat April. 

Wer mag bleibt noch zum Eiertütschen.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.


Meditation und Achtsamkeit 


mit Elisabeth Koller jeden 1. Montag im Monat morgens von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr

- wer Lust und Zeit hat bleibt noch für einen Kaffee oder dieses Mal zum Eiertütschen.

Gemeinsam mit Achtsamkeitsübungen und  geführter Geh-Meditation den Monat beginnen - ich freue mich auf dich! 
Mir sind die Übungen für meine Alltag wichtig geworden. Sie helfen mir mit Gelassenheit, Zuversicht und innerer Ruhe mein Leben in Fülle und Dankbarkeit zu leben. 


Anmeldung erwünscht, auch kurzfristig (zurzeit Personenanzahl beschränkt)

via Mail, Anruf oder Nachricht auf 079 374 16 36

 

Treffpunkt

vollokay Coaching

Paradiesstrasse 36

9000 St.Gallen

 

die nächsten Daten

immer am 1. Montag im Monat von 8.15 bis ca. 9.15 Uhr:

2021
5. April, 3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, Ferien im August, 6. September, 4. Oktober, eventuell 1. Nov., 6. Dezember


Kosten

Richtpreis Fr. 10. bis 15.00 pro Teilnahme 


Wann bist du dabei? Ich freue mich. Anmeldung